Behringer Eurorack Go
Behringer Eurorack Go

Uli Behringer erweitert seine Synthesizer-Range unermüdlich. Nun folgt mit dem Eurorack Go ein weiteres Eurorack-Case.

Angekündigt wurde das Eurorack Go Case, das mit zwei Reihen im Pultformat und 140 HP ungewöhnlich breit ist. Es dient wohl in erste Linie dazu, die Eurorack-fähigen Behringer-Synthesizer (außerCrave) in ein Rack einzubauen und gerne auch duch Module anderer Hersteller zu ergänzen.

Das Case kommt mit integrierter Stromversorgung. Es lässt sich schließen und bietet zum Transport einen Koffergriff. Zur Aufstellung befindet sich auf der Rückseite ein ausklappbarer Ständer.

Preise und Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt. Wenn man bei Behringer das Tempo der letzten Zeit beibehält, dann wird der Markteintritt wohl schon bald erfolgen.

Hier ein Video zum Behringer Eurorack Go: