UVI Energy

UVI ENGERGY liefert eine Vielzahl der legendären Digital Keyboards Synergy-Sounds.

Der Synergy von Digital Keyboards kam vor über 30 Jahren auf den Markt. Mit einer Gesamtproduktion von unter 1000 Stück war er jetzt nicht unbedingt erfolgreich.

Trotzdem hat er einen speziellen Klang, den man heute als vintage und futuristisch zugleich bezeichnen kann. Der Synergy arbeitete mit additiver Synthese und 32 Oszillatoren. Sein 16-stufiger Envelope Generator ermöglichte dabei ziemlich komplexe Soundverläufe. Der Synergy kam übrigens bei der Filmmusik zu TRON zum Einsatz.

UVIs ENERGY bietet nun eine Vielzahl dieser alten Sounds in einer nativen 64-bit Stand-alone-Version mit einer großen Preset-Library.

Für User der UVI Vintage Legends Bundle ist der ENERGY als Update sogar kostenlos.

www.uvi.net/energy.html