Novation MoroderNova -auch bei uns erhältlich?

Das erste Novation-Signature-Modell “MoroderNova” ist vollgepackt mit Sounds von Giorgio Moroder und verziert mit seinem “moustache and shades”-Logo. Nur 500 Stück wird es davon geben.

Giorgio Moroder, ein Pionier der elektronischen Musik, präsentiert zusammen mit Novation eine limitierte Synthesizer-Edition.

Mit MoroderNova wollen Novation und Giorgio Moroder ein Stück Synthesizer-Geschichte schreiben. Es ist nicht nur das erste Signature-Modell von Novation, sondern tatsächlich auch der erste und einzige Synthesizer, der Giorgio Moroders Name trägt.

MoroderNova, die Signature-Version eines MiniNova, ist in streng limitierter Auflage von nur 500 Stück weltweit erhältlich. Jeder Synthesizer ist nummeriert und wird mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert.

Übersicht Moroder Nova

  • Streng limitierte Signature-Version von MiniNova
  • Mit Giorgios „Schnurrbart“ und Silber/Schwarz-Farbgebung
  • Limitierte Edition, nur 500 Stück mit Echtheitszertifikat
  • Signature-Sounds, die laut Giorgio Moroder einige der besten Momente in der Musik widerspiegeln

Mit dabei sind klassische Disco-Klänge, die man von Sparks oder Donna Summer kennt, aber auch Sounds, die für Top Gun und Scarface zum Einsatz kamen oder Patches aus der aktuellen Zusammenarbeit mit Daft Punk,

Novations Sound-Designer haben laut Novation jeden einzelnen Sound so genau nachgebildet, dass er klingt wie das Original.

Über Giorgio Moroder

In den fünf Jahrzehnten, die seine Karriere schon andauert, hat Giorgio Moroder die elektronische Musik maßgeblich beeinflusst. Mitte der 70er-Jahre gab es die wegweisende Zusammenarbeit mit Donna Summer (“I feel Love”). In den 80er-Jahren komponierte er u.a. so bekannte Soundtracks zu den Filmen Scarface, Top Gun und Flashdance. Der Synthesizer war schon immer sein Hauptinstrument.

Auch heute steht Giorgio Moroder wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit, nicht zuletzt wegen seiner Zusammenarbeit mit Daft Punk im Jahr 2013 und aktuell mit seinem neuen Album “Deja Vu”, bei dem so illustre Gäste wie Britney Spears, Kylie Minogue und Sia dabei sind.

 

Weitere Information gibt es auf der extra eingerichteten Webseite www.morodernova.com