Spitfire Audio Ambient Guitars
Spitfire Audio Ambient Guitars

Mit Ambient Guitars erweitert Spitfire Audio das Portfolio an Texturen, Loops und Klanglandschaften für Film-, Game- und TV-Musik um eine weitere Variante.

Spitfire Audio Ambient Guitars beinhaltet eine Vielzahl an Klangfarben, die mit Gitarren erzeugt wurden. Dabei stehen besonders „verzerrte“ Sounds im Vordergrund, wobei man teilweise nicht evermutet, dass diese mit Gitarren erzeugt wurden.

Organisiert wurden über 600 Sounds im bewährten EVO Grid für den KONTAKT Player. Darunter neue Aufnahmen als auch Recordings, die bereits auf Enigma I und II veröffentlicht wurden.

Eingespielt wurde Ambient Guitars von Leo Abrahams mit verschiedensten Gitarren und Amps. Der Einführungspreis liegt bei momentan 249 Euro. Später kostet Ambient Guitars 299 Euro.

Erste Einblicke in Spitfire Audio Ambient Guitars gibt der nachfolgende Trailer: