Der Sample Logic ARPOLOGY ist ab sofort in der Version ARPOLOGY: Cinematic Dimensions erhältlich. Damit wird die Leistunsgfähigkeit der Vor-Version vervierfacht. ARPOLOGY Cinematic Dimensions kann bis zu vier Sounds mit unterschiedlichen Arpeggio-Pattern zu einem Gesamtsound überblenden. Diese Soudnslots nennt Sample Logic CORE.

ARPOLOGY vrefügt über mehr als 23 GB an Samples, organisiert in über 1200 Presets. Eine Besonderheit von ARPOLOGY ist die zufallsabhängige Erstellung von Soudnbewegungen mit der Randomization-Funktion. Dabei entstehen völlig neue Klangwelten.

Besonderen Wert legte man bei Sample Logic darauf, dass der User schnell zu überzeugenden Ergebnissen kommt. Dafür sorgt das integrierte Browsing System.Natürlich sind dabei alle beteiligten Klangfaben in vielfältiger Weise manipulierbar.

Bis zu vier Sounds können in die vier Cores gelegt und mit einem XY-Controller überblendet/gemsischt werden. Natürlich lassen sich die XY-Bewegungen aufzeichnen.Im Step Animator wird jedem Core sein Arpeggio zugewiesen, wobei die Funktionalität des Arpeggiators weit über das hianusgeht, was wir gemeinhin als Arpeggiator bezeichnen.

Jeder Arpeggiator arbeitet mit bis zu 128 Steps und bieten über 300 Animated Presets.

Dazu gibt es 6 Effekt-Slots mit über 25 Effekten.

In der MIX Sektion werden die vier Cores nochmals mitt einer Hüllkurve, EQ und einem Energizer bearbeitet, ehe der Sounds dann im Masterbereich zu einer Stereosumme zusammengefasst wird.

Preis: 349$; Vollversion von Kontakt ist Voraussetzung. Ein Crossgrade vom den vorheriugen Version kostet 299.99- Diese Einführungspreise gelten bis zum 14.8.18.

www.samplelogic.com

Hört sich alles etwas theoretisch an, deshalb schaut man sich die nachfolgenden Videos an: