Neu als Rock exieansio bei Reason: Der Ürpüellerhead Complex-1
Propellerhead Complex-1 – Ein virtueller Modularsynthesizer

Mit dem Propellerhead Complex-1 gibt es ein neues virtuelles Modularsystem als Reason Rack Extension. Damit bringt Propellerhead die Möglichkeiten und die Variabilität eines Modularsynthesizers ins Rack Extension-Format.

Der Propellerhead Complex-1 soll selbst beim ambitionierten Modular-User keine wünsche offen lassen, Aber auch der Neuling in Sachen Modularsynthesizer kann mit den mehr als 150 fertigen Patches sofort loslegen, ohne sich erst einmal um die Verkabelung kümmern zu müssen. Der Aufbau des Propellerhead Complex-1 hat sich ein wenig an die Don-Buchla-Philosophier orientiert.

Propelleerhead Complex-1 ist für Euro 99 im Propelerhead Store zu haben. Systemvoraussetzung: Reason 10.1 oder höher.