Output Movement

Das in Los Angeles basierte Unternehmen Output veröffentlicht mit Movement ein flexibles Plugin, das jedem Sound in Echtzeit Rhythmen hinzufügt.

Zunächst stehen dem Nutzer 4 Rhythmus-Engines zur Verfügung. Das in der Mitte des Interfaces befindliche XY-Pad steuert dabei bis zu 152 Parameter auf einmal, sodass besonders schnell und einfach in den Sound eingegriffen werden kann.

Zusätzliche Effekte wie Reverb, Compressor, EQ, Filter, Delay und Distortion modulieren die Sounds noch einmal – auch eine Sidechain-Option ist eingebaut. 300 Presets geben einen ersten Überblick über die Vielfalt an möglichen Manipulationsmöglichkeiten. Dies alles macht Movement zu einem kraftvollen Tool, das nicht nur bei Synth-Sounds, sondern auch bei Gitarren, Vocals, Drums u.ä. eingesetzt werden kann.

Output Movement ist im VST-, VST3-, AAX- und AU-Format zu einem Preis von 149$ verfügbar. Bis zum 09.06. gibt es ein Angebot für 134$.

Weitere Informationen über Output Movement.