FullBucket Fury-800
FullBucket Fury-800

Und da hat Björn Arlt mal wieder zugeschlagen. Full Bucket Fury-800 heißt seine neueste Freeware/Donation Software, die den legendären Korg Poly 800 nachbildet.

Der Fury-800 ist 64 stimmig polyphon mit zwei DCOs pro Stimme. Wie auch der Poly 800 ist der Fury-800 paraphon, kann aber über einen sogenannten „God-Mode“ auch auf „richtige Polyphonie“ gesetzt werden. Das ist natürlich ein Schmankerl. Auch kann die FullBucket-Version im Gegensatz zum Poly 800 anschlagdynamisch gespielt werden. Darüber hinaus wurden auch noch einige kleine Verbesserungen vorgenommen. So hat der integrierte Seqeunzer der Fury-Version 256 echte Steps.
Der Fury-800 kann hier kostenlos geladen werden. Es wäre aber mehr als faitr Björn Arlt über den Donation Button einen Obulus zukommen zu lassen.