Hollywood Backup Singers
Hollywood Backup Singers

Mit dem preisgekrönten Hollwood Choir hat EastWest schon bewiesen, dass Vocal Instruments auch komplette Texte singen können.

Die EastWest Hollywood Backup Singers erweitern nun das Portfolio um eine neue Variante, die zwischen verschiedenen Stilrichtungen wie Pop, Gospel oder Soul wählen lässt
Der Clou an diesem Vocal Instrument ist, dass man dem virtuellen Backup-Chor damit nicht nur Solo-Phrasen, Hintergrund-Chöre oder vielleicht einzelne „Oohs“, „Aahs“ oder gar Silben in den Mund legen kann.
Dieser Background-Chor kann ganze Texte singen, die man einfach in den Word-Builder eintippt. Dabei lassen sich sogar einzelne Worte auf der Tastatur verteilen.

Mitgeliefert werden 260 Phrasen und Wörter, um den Einstieg in das Programm zu erleichtern. Eigene Texte sind natürlich möglich. Die automatische DAW-Synchronisation ist selbstverständlich.

Für den Backup-Chor benötigt man den Host Play 6, der im Lieferumfang enthalten ist sowie ein iLok-Konto.

Der Einführungspries liegt bei 199 Euro (50% off), der bis zum 31.1.20 gilt.

www.bestservice.de

Der Trailer der ist schon beeindruckend: