Studiologic Sledge Black Edition

Der neue Synth Studiologic Sledge „Black Edition” basiert auf dem Sledge 2.0 und kommt in einem stylischen schwarzen Gehäuse.

Die Studiologic Sledge Black Edition ist mit einer halbgewichteten Fatar-Tastatur ausgestattet und verfügt über Aftertouch.

Als Tonerzeugung kommt die DSP-Modelling-Technologie von Waldorf zum Einsatz. Die Bedienung ist aufgrund der vielen Regler sehr intuitiv, der gesamte Synth hat einen gewissen Retro-Chic.

Die Ausstattung des 24-stimmigen Synthesizers umfasst 100 neue Soundpresets, drei Oszillatoren, einen Noisegenerator, einen synchronisierbaren Arpeggiator sowie zahlreiche Digitaleffekte.

Der Studiologic Sledge Black Edition ist mit 61 farblich invertierten Tasten ausgestattet und eignet sich auch als Masterkeyboard, da alle Reglerbewegungen via MIDI nach außen gegeben werden.

Das Klangpotential umfasst rund 60 MB an Samplesounds und auch original PPG Wavetables. Insgesamt stehen 1.000 Speicherplätze zur Verfügung. Die Samples können auch mit der externen Software „Spectre“ verwaltet werden (USB).

Der Studiologic Sledge “Black Edition” Synthesizer ist sofort lieferbar und soll 1.129 Euro (UVP) kosten.

www.studiologic-music.com/products/sledge-black-edition/

www.synthax.de