Sample Logic bringt mit Trailer XPRESSION II ein Soundkit für Kontakt heraus, das die Grenzen zwischen Sounddesign und Musik verschwimmen lässt.

Voraussetzung ist eine Kontakt-Vollversion. Geliefert werden 47 Kontakt Cinematic Construction Kits mit 1775 Audio Files in einer Auflösung von 96 kHz/24 Bit. Die Sample Library umfasst rund 9 GB.

Sample Logic Trailer XPRESSION II

Die Library ist so aufgebaut, dass dieSounds soforrt eingesetzt werden können. Wichtig ist, dass Sample Logic mit dem Kauf von Trailer XPRESSION II dem User eine lebenslange Lizenz einräumt, die Sounds in allen erdenklichen Produktionen einzusetzen.

Natürlich können die Sounds noch selbst bearbeitet werden.

Die Samples stammen von einem der führenden SFX-Designer „Boom Library“.

Und „boom“ istt das Stichwort. Wenn man den dazugehörigen Trailer startet, sollte man seine Lautsprecheer etwas leiser stellen. Da kommt mächtig Sound auf einen zu.

Wer Videos vertont odeer aber dramatische Effektsounds in seine Musik einbauen möchte, der ist bei Sample Logic Trailer XPRESSIONS II genau richtig.

Der Einführungspreis liegt bei $ 199,99.

Infos unter: www.bestservice.de

Hier der Trailer: