Arturia auf Superbooth und Musikmesse

Arturia wird dieses Jahr sowohl auf der Superbooth in Berlin als auch auf der Musikmesse in Frankfurt ihre diversen Produktneuheiten zeigen.

Vom 31.03. bis zum 02.04.2016 stellt Arturia auf der Superbooth, der speziellen Synthesizermesse, im Funkhaus Berlin aus (Stand BS 148). Auf der Facebookseite des offiziellen deutschen Vertriebs Tomeso gibt es noch bis Sonntag, 27.03.2016, zwei Extended Tickets für die Messe zu gewinnen. Diese Tickets beinhalten einen verlängerten Eintritt für alle drei Tage, Gesprächskonzerte, Workshops und Nachtprogramme und Transfer mit der Fähre.

Arturia ist jedoch auch auf der Musikmesse in Frankfurt (07.-10.04.) anzutreffen (Stand C33, Halle 9.1). Wie auch auf der Superbooth zeigt der französischer Hersteller dort seine Neuheiten, wie etwa den Matrixbrute, die Black Edition des MiniLab und dem BeatStep und den neuen KeyStep.

Weitere Informationen über Arturia.